Johannes Schlump

 

Baujahr: 1998

Instrumente:                    Bass, Gesang, Gitarre

Lieblingsinterpreten:     Muse, Queen

Nach seinem Abitur im Jahr 2017 am Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz absolvierte Johannes Schlump im Jahr 2022 seinen Bachelor-Abschluss im Bereich Sound and Music Production. Nach einem Überbrückungsjahr als Servicekraft begann er im Jahr 2023 eine Ausbildung zum Mediengestalter. 

Seit 2006 spielt Johannes Schlagzeug und hat während seiner Schulzeit zusätzlich Akkordeon und E-Bass gelernt. Er war bereits an zahlreichen Musikprojekten in der Schule, bei Galas und privaten Veranstaltungen beteiligt. Zudem führte Johannes auch neben seinem Studium bereits eine Reihe von professionellen Musikproduktionen durch. 

Bei unseren Auftritten schafft er mit dem Bass ein sattes Klangfundament und meistert anspruchsvolle und vielseitige Gesangs-Parts. Zudem übernimmt er bei unseren Projekten das Grafik- und Sounddesign, sowie Musik- und Videoproduktionen.