FOHR FIVE

LIVE POWER

AUS DEM WESTERWALD

Vielseitig, authentisch und immer mit einem Grinsen im Gesicht sorgen wir dafür, dass jeder Anlass zu einem unvergesslichen und ausgelassenen Erlebnis wird.

Das sind wir

Unsere Performances sind absolut einzigartig. Wir beherrschen eine äußerst breite Palette an Musikgenres und bringen unsere ganz eigene Note in jeden Takt ein. Dabei bleiben wir immer wir selbst und schlüpfen nicht in irgendwelche Rollen. Wir bleiben die gleichen verrückten Chaoten, die wir auch neben der Bühne sind. Dadurch sind unsere Auftritte immer auf Augenhöhe mit unserem Publikum.

Wir wollen eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle mit uns verbunden fühlen und gemeinsam mit uns die Musik genießen können. Denn nur so entsteht eine unvergleichliche positive Energie, die alle spüren können. Um das zu erreichen, legen wir großen Wert darauf, dass die gesamte Musik und alles Drumherum handgemacht ist.

Musikmachen und gemeinsam auf der Bühne stehen und die Menschen begeistern ist für uns eine unbeschreibliche Freude. Dies spürt man bei jedem unserer Auftritte.

Gemeinsam feiern wir unvergessliche Nächte und nehmen euch mit auf eine emotionale Reise durch die Jahrzehnte der Musikgeschichte. Fohr Five ist keine charakterlose „Projektband“, die aus Mittel zum Zweck aus dem Boden gestampft wurde. Wir sind ein eingeschworenes Team und brennen mit Herz und Seele für das, was wir machen.

Wir sind echt!

Unser Programm

Durch uns schallen die letzten 50 Jahre Musikgeschichte durch die Lautsprecher und dabei lassen wir kein Genre aus. Vergesst die langweiligen Evergreens und ausgelutschten Klassiker – bei uns gibt es einen explosiven Mix aus den aktuellsten Hits, mitreißenden Disco- und Partykrachern, kraftvollem Rock, eingängigem Pop und sogar ausgefallener Spartenmusik. 

Außerdem testen wir unsere Grenzen aus und wagen auch das ein oder andere musikalische Experiment. Das Ergebnis ist eine Show, die euch den Boden unter den Füßen wegziehen wird und für JEDEN Geschmack etwas bietet. Vertraut uns, ihr werdet nicht enttäuscht!

Die Hardware

Wir als Band legen großen Wert auf professionelle Technik und hochwertige Musikinstrumente. Nur so werden reibungslose Abläufe garantiert und ein professioneller, satter Sound gewährleistet. Von Mikrofonen über Drahtlossysteme bis hin zum Mischpult ist unser Inventar topaktuell und sorgt für eine klare und kraftvolle Klangqualität.

Wir investieren kontinuierlich in unsere Ausstattung, um immer auf dem neusten technischen Stand zu sein.

Außerdem gehen wir noch einen Schritt weiter: In unserer „Do-It-Yourself-Manier“ optimieren wir selbst viele Teile unseres Equipments, um unseren ganz individuellen Sound zu perfektionieren und unsere Abläufe noch weiter zu beschleunigen. 

Durch unseren neuen Zweiachser ist es uns zudem möglich, problemlos auch weiter entfernte Veranstaltungen anzusteuern. Mit unserer technischen Professionalität und unserer hochwertigen Ausstattung steht einer gelungenen Live-Show nichts mehr im Wege.

Die Softskills

Egal was passiert, am Ende sollen alle glücklich sein – vor allem das Publikum. Aber wir lassen die Leute hinter den Kulissen natürlich nicht außer Acht. Wir tun alles, um absolut zuverlässig und flexibel zu sein und lassen uns von nichts aus der Ruhe bringen. Bei jeder Veranstaltung sind wir in ständigem Austausch mit den Verantwortlichen, offen für Ideen und Wünsche und passen unser Setup perfekt an jede Situation an. 

Was kann jetzt noch schiefgehen?